News

11.11.2020

Tanzkultur

Corona macht auch uns Tanzschulen zu schaffen. Aktuell sind wir sogar geschlossen, was die Kurse und Sportangebote in unseren Räumen angeht. Doch wir legen die Hände nicht in den Schoß und jammern auch nicht. In Corona-Zeiten bleibt für uns wie für Kulturschaffende nur die Möglichkeit, kreative neue Ideen zu entwickeln, um unsere Fans, Kunden und Zielgruppen zu erreichen.  

Mit anderen Tanzschulen haben wir einen ausgezeichneten Plan ins Leben gerufen und umgesetzt, der uns allen helfen kann. Tankultur.info 

 Unser kreatives Angebot 
 
Die Idee: Wir laden immer wieder unterschiedliche Kulturschaffende und Solokünstler in ein Studio ein und senden von hier aus das unterhaltsame Programm an die angeschlossenen Tanzschulen. Die Inhalte werden von den Schulen in ihr jeweiliges Live-Tanzprogramm für die Kunden eingebunden. So entsteht ein abwechslungsreicher Mix in Form eines interaktiven Programms und die Zuschauer sind begeistert. Wie gesagt: Corona macht erfinderisch und diese neue Form der Übermittlung ist eine geniale Alternative zu den derzeit nicht stattfindenden Kursen vor Ort. 

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+